49. UNION-Ball mit Gästerekord

Die Sportunion Bad Schallerbach unter Obmann Hans Jörg Scholl lud zum 49. mal zum UNION-Ball ins Atrium. In den letzten Jahren entwickelte sich die Veranstaltung zu einem der größten gesellschaftlichen Highlights des Bezirkes in der Ballsaison.

Hunderte Tanzbegeisterte ließen den UNION-Ball zu DEM gesellschaftlichen Highlight des Bezirkes werden. Die ANSA-Partie rund um den Welser Profimusiker Helmar Hill sorgte für die hochwertige Tanzmusik, eine Fotobox für lustige Momente zum Festhalten und die Bar im Tanzsaal entpuppte sich bereits zum 2. mal als goldrichtig platziert. UNION-Obmann Hans Jörg Scholl und sein Ballkomitee freuten sich über den gelungenen Tanzabend, der sein Ende erst frühmorgens fand.

Fotocredits: eventfoto.at

IMG_1518.JPG
IMG_1512.JPG
DSC_1435.JPG
DSC_1455.JPG
DSC_1463.JPG
DSC_1458.JPG
DSC_1000.jpg
DSC_1520.JPG